Allgemeines

Was erwartet euch auf der diesjährigen Konferenz?

Wir planen eine Eröffnungsveranstaltung am Freitag, 10.04.2009 am Konferenzort, zu der wir uns wünschen, viele von euch begrüßen zu können. Dieses Mal verzichten wir auf das Konzept von „open space“ und bieten stattdessen viele Workshops an, die sich von Freitag bis Sonntag mit einer bunten Palette aus dem BDSM-Bereich und dem polyamorösen Leben beschäftigen. Zusätzlich wird es Raum und Zeit für offene Diskussionsrunden und spontane Workshopangebote geben.

Altbekannt und immer wieder gut und auch dieses Mal mit dabei: 2 Playpartys (Freitag- und Sonntagabend), 1 Kinky Dinner (Samstagabend), 1 Brunch (Montag(vor)mittag). Auch die mittägliche Verpflegung am Konferenzort wird nicht fehlen.

Ohne euch geht’s nicht: Wir werden wieder eure tatkräftige Unterstützung brauchen und hoffen, dass es wieder viele geben wird, die mit der ein oder anderen workshift zum Gelingen der Konferenz beitragen (und dafür gibt’s dann auch einen Nachlass auf den Konferenzpreis).

Patinnen

Für all diejenigen, die sich vielleicht allein nicht auf die Konferenz trauen würden, die für ihr erstes Mal Konferenz eine suchen, die sie an die Hand nimmt, suchen wir Patinnen. Eine Patin ist eine, die sich mit der Szene auskennt, die erklären kann, was da so auf eine zukommen kann, die vielleicht auch Hilfestellung gibt, wenn es darum geht, diese tolle Frau da anzusprechen. Eine, die zur Seite steht, einen Überblick über das Geschehen gibt, auch mal tröstet, ermutigt und anschubst. Und auch eine, die ihren eigenen Spaß auf der Konferenz haben will, also nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht – auch hier vertrauen wir darauf, dass ihr klare Absprachen treffen könnt. ;-)

Wer sich als Patin berufen fühlt, wer eine Patin sucht, schreibt eine Email an:

Was erwarten wir?

Euch :-)
Wundervolle, Aufregende, Inspirierende, Leckere, Dominante, Submissive, Switchende, Liebreizende, Neugierige, Unartige, Kratzbürstige, Umwerfende, Bezaubernde, Schlagkräftige, Fesselnde, Hingebungsvolle, Tatkräftige, Feurige, Charmante – wir freuen uns auf euch!

Basics

What is awaiting you at this year´s conference?

We are planning an opening event on Friday, 10.04.2009 at the conference centre and we hope to welcome many of you there. This time we´re abandoning the “open space” concept and instead will be offering from Friday to Sunday lots of workshops dealing with a broad range of topics drawn from the field of BDSM and polyamorous living. In addition there will be time and space for open discussions and spontaneously offered workshops.

Well-known, good fun time and time again, and also happening this year too: 2 play parties (Friday and Sunday evening), 1 kinky dinner (Saturday evening), 1 brunch (Monday morning/midday). There will also be lunchtime catering at the conference centre.

It won´t work without you: we will again need your active support and hope that there will be lots of you who can contribute to the success of the conference by doing a workshift (and there´s a reduction to the conference price for doing this).


Mentors

We are looking for mentors for all those who would perhaps not dare to go the conference alone, who for their first conference are looking for someone who will take them by the hand. A mentor is someone who is familiar with the scene, who can explain what might be in store for you, who may also be able to help, when you want to talk to that fantastic woman over there. Someone who is at your side, who gives you an overview of what´s going on, sometimes comforts you, encourages and prods you. And also someone who wants to have their own fun at the conference, so not someone who is available round the clock. Here also we trust that you can come to clear arrangements. ;-)

If you want to be a mentor or if you are looking for a mentor, send an e-mail to:


What are we expecting?

You :)
Wonderful, exciting, inspiring, delicious, dominant, submissive, switching, enchanting, curious, naughty, prickly, fantastic, magical, powerful, gripping, devoted, active, fiery, charming you! We´re looking forward to seeing you!