Auktion von Gütern & Dienstleistungen

Warst Du schon mal auf einer Auktion? Gefällt Dir der Klang von "Zum ersten, zum zweiten.... und wir haben einen Käufer!"? Gefällt dir der Kitzel, herauszufinden, welche schönen Stücke zum Verkauf anstehen? Oder warst Du noch nie auf einer Auktion, aber Dir gefällt die Spannung, ein Schnäppchen zu machen?

Hast Du im Geheimen darüber fantasiert, die schöne junge Sklavin zu sein, die an die gemeine Top verkauft wird, oder darüber, die wohlhabene Dame oder Herr in der ersten Reihe zu sein, der "persönliche Dienste" genau nach seinen Wünschen kauft? Dann ist diese Nacht für Dich!

Die Play Party am Freitag wird mit einer Auktion von "Gütern und Dienstleistungen" eröffnet, die in der grossen Halle der Residenz Avalon stattfindet.

Die Güter werden im Vorfeld vom Konferenz-Orgateam gesammelt; wenn Du also etwas reizvolles für die Auktion hast, das Du gerne spenden möchtest, benachrichtige bitte das Orga-Team, und bringe den Gegenstand spätestens 30 Minuten vor Beginn der Auktion in die Halle.

Ein persönlicher Service kann jede Art von Aktivität sein, die Du spenden möchtest, zum Beispiel eine Bondage Session, ein schönes Abendessen kochen, Stiefel putzen, Foot Worship, Lap Dance, eine erotische Massage, eine Photo Session, das Haus im Tütü putzen oder im Overall ihr Auto waschen.... Irgendetwas, dass dem Publikum gefallen könnte. Wenn Du darüber nachdenkst, eine persönliche Dienstleistung anzubieten, komm bitte frühzeitig in die Halle und sprich mit den Auktionärinnen (zwischen 18 und 19 Uhr vor der Auktion). Sei bitte rechtzeitig da, das ist die einzige Gelegenheit, Deine Dienstleistung anzubieten!

Auction of Goods & Services

Have you ever been to an Auction? Do you like the sound of "Going once, going twice..... and we have a Buyer!" Do you like the thrill of wondering what nice pieces are for sale? Or have you never been to an Auction, but you like the exicitement of a getting a good bargain?

Have you secretly fantasized about being the pretty young slave-girl being sold of to the mean big Top, or about being the wealthy Lady or Gentleman in the front row who buys a "personal service" exactly to their pleasing? Then this is the night for you!

The Play Party on Friday will be opened with an Auction of "Goods & Services" that takes place in the big Hall at the Avalon.

Goods will be collected beforehand by the organizers, so if you have some attractive goods you would like to donate to the Auction, please notify the Conference organization team by mail and bring the object to the Auction at least 30 minutes before it starts.

A personal service can be any kind of special activity you would like to donate, it can be a bondage session, cooking a nice dinner, a boot blacking, a foot worship, a lap dance, an erotic massage, a photo session, cleaning someones house in a tutu or washing their car in coveralls.... anything that might please one of the people in the audience. If you are considering offering a personal services for sale, please come and meet the auctioneer(s) in the Auction Hall between 18:00 and 19:00 hours. Please be early, for this is the only time to register your service!