Willkommen in Berlin!

Seit über zehn Jahren lädt die Internationale Frauen-SM-Konferenz zu Ostern Lesben und andere neugierige Frauen ein, sich ein paar Tage lang ausschließlich den gemeinsamen Leidenschaften zu widmen. Auch Transgenderjungs, die sich der Frauen-BDSM-Szene verbunden fühlen, sind willkommen. Die Konferenzen bieten tatkräftige Workshops, Zeit zum Austausch über die unterschiedlichsten Passionen, Partys, Raum zum Kennenlernen Gleichgesinnter, zum Vertiefen bekannter und zum Entdecken noch unbekannter Spielvarianten. Gesprochen wird Englisch und Deutsch, und alle helfen beim Übersetzen.

Dieses Jahr findet die Konferenz vom 09.-13. April in Berlin statt.
Von Freitag bis Sonntag gibt es Workshops zu den Themen Polyamorie und den unterschiedlichsten Spielarten und -möglichkeiten von BDSM. Es geht dominant, submissiv, schlagkräftig, feurig und fesselnd zu. Erfahrene Spielerinnen lassen an ihrem Wissen teilhaben und laden zu praktischen Vorführungen, Diskussionen und zum Austesten neu erlernter Fähigkeiten ein.

Die beiden Playpartys am Freitag und am Sonntag in der Residenz Avalon werden jedes Spielerinnenherz höher schlagen lassen und bieten viel Raum für allerlei Leidenschaften. Am Samstagabend wird das traditionelle Kinky Dinner ausgerichtet. Dabei wird nicht allein für Gaumengenuss gesorgt, auch ein Augenschmaus steht auf dem Programm. Am Donnerstagabend öffnet das Gargoyle für uns seine Pforten, und wer schon angereist ist, kann sich hier auf die bevorstehenden Tage einstimmen, bevor dann am Freitag die Konferenz beginnt.

Wie jedes Jahr freuen wir uns über Gäste aus der ganzen Welt und bitten Euch, diese Seite in Eurem Freundeskreis und Eurer lokalen Community bekannt zu machen. Und schaut mal wieder rein, denn es gibt bald mehr Neuigkeiten. :)

Wir sehen uns Ostern in Berlin!

Gladys, Kornelia, Maike & Monika

Welcome to Berlin!

For more than ten years the International Women’s SM Conference invites lesbians and other interested women to spend a few days indulging in their shared passions. Transgender men who feel part of the women's SM community are also welcome. The conferences offer hands-on workshops, time to share diverse passions, parties, a place to get to know like-minded people, and a chance to deepen your knowledge about play practices as well as the opportunity to discover new ones. The conference languages are English and German and everybody helps with the translation.

This year the conference will take place in Berlin from 9th to 13th of April.
From Friday till Sunday there will be workshops about polyamory and all the different possibilities of play in BDSM. Prepare for a dominant, submissive, punchy, fiery and captivating atmosphere. Experienced players will share their knowledge and invite you to demonstrations and talks and let you try your hand at your newly acquired skills.

The two play parties on Friday and Sunday at the Residence Avalon will set every players’ heart on fire and offer lots of space for every kind of kinky passion. Saturday night we will have the traditional Kinky Dinner – there you'll find pleasures for your mouth as well as your eyes. If you're in Berlin by Thursday, you'll have time to get into the mood of the days to come as Club Gargoyle will open its doors for us Thursday night, before the conference starts on Friday.

Like every year we are looking forward to meeting our guests from all over the world! So please let your friends and everyone in your local community know about this web site – and check back soon as there will be more to tell. :)

See you at Easter in Berlin!

Gladys, Kornelia, Maike und Monika